Warcraft-Film - Weitere Schauspieler für das Kinoprojekt bekannt

Blizzard Entertainment hat jetzt die Namen von zwei weiteren Schauspielern bekanntgegeben, die an dem Warcraft-Film mitwirken werden. Es handelt sich dabei um Clancy Brown und Daniel Wu.

von Andre Linken,
19.12.2013 13:48 Uhr

Clancy Brown und Daniel Wu wirken beim WarCraft-Film mit.Clancy Brown und Daniel Wu wirken beim WarCraft-Film mit.

Bereits Anfang dieses Monats hatten die beiden Filmstudios Legendary und Universal Pictures einen Teil der Besetzungsliste für die geplante WarCraft-Verfilmung veröffentlicht. Mittlerweile sind zwei weitere Namen auf dieser Liste hinzugekommen.

Wie auf der offiziellen Webseite von Legendary zu lesen ist, handelt es sich dabei um Clancy Brown und Daniel Wu. Brown wirkte unter anderem bereits bei den Filmen »Die Verurteilten« und »Starship Troopers« mit. Außerdem ist er als US-Synchronsprecher von Mr. Krabs aus »Spongebob Schwammkopf« bekannt.

Auch Daniel Wu ist in Hollywood kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der gebürtige Kalifornier war beispielsweise in den Filmen »Europa Resort« und »The Man with the Iron Fists» zu sehen. In welche Rollen die beiden Schauspieler beim WarCraft-Film schlüpfen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Der WarCraft-Film soll im März 2016 in den Kinos anlaufen.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.