Warcraft-Kinofilm - Nicht 2009

"Ich weiß nichts von einem Termin 2009. Aber es ist immer noch ein Thema, weswegen wir sehr aufgeregt sind", sagt Blizzard-Chef Mike Morhaime, als er auf den geplanten Warcraft-Kinofilm angesprochen wird. "Wir haben einen ersten Entwurf eines Skripts, es ist nicht final. Ich denle, wir brauchen noch eine Menge Arbeit." Der Warcraft-Kinofilm kommt also nicht mehr 2009. Zumindest ist er nicht gestorben.

von Christian Merkel,
10.10.2008 22:04 Uhr

"Ich weiß nichts von einem Termin 2009. Aber es ist immer noch ein Thema, weswegen wir sehr aufgeregt sind", sagt Blizzard-Chef Mike Morhaime auf der BlizzCon 2008, als er auf den geplanten Warcraft-Kinofilm angesprochen wird. "Wir haben einen ersten Entwurf eines Skripts, es ist nicht final. Ich denke, wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns." Der Warcraft-Kinofilm kommt also nicht mehr 2009. Zumindest ist er nicht gestorben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen