Warface - Crytek gibt neue Beta-Termine für den Shooter bekannt

Das Entwicklerstudio Crytek hat jetzt die Termine für die nächsten Beta-Tests von dem Shooter Warface bekanntgegeben. Das erste dieser Events beginnt bereits am 13. September 2013.

von Andre Linken,
12.09.2013 16:17 Uhr

Die Beta-Termine für Warface in Europa stehen fest.Die Beta-Termine für Warface in Europa stehen fest.

Alleine im Verlauf dieses Monats sollen noch drei Testphase in der Closed-Beta des Free2Play-Shooters Warface stattfinden. Dies gab der zuständige Entwickler Crytek jetzt offiziell bekannt. An diesen Tests dürfen all diejenigen Spieler teilnehmen, die bereits bei einer der vorherigen Phasen dabei gewesen sind.

Das erste dieser drei Beta-Events beginnt bereits an diesem Freitag, den 13. September und läuft bis zum Montag, den 16. September. Wer sich noch für den Beta-Test von Warface anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite machen. Hier die Beta-Termine in der Übersicht:

  • 13. bis 16. September 2013
  • 19. bis 23. September 2013
  • 25. bis 30. September 2013

Ein finaler Release-Termin für Warface in Europa steht hingegen noch immer nicht fest.

Warface ist ein kostenloser Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic). Die Technik basiert auf der aktuellen CryENGINE 3. Das Spiel läuft bereits erfolgreich in Russland, bald sind Europa, die USA, Asien und Australien dran.

Warface - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.