Warface - Anmeldung zum Beta-Test gestartet

Ab sofort können sich Interessenten zum geschlossenen Beta-Test des Free2Play-Shooters Warface anmelden. Wann genau die Testphase startet, ist bisher allerdings nicht bekannt.

von Andre Linken,
08.03.2012 18:11 Uhr

Ab sofort kann man sich zum Beta-Test von Warface anmelden.Ab sofort kann man sich zum Beta-Test von Warface anmelden.

Wer den Free2Play-Shooter Warface bereits vor dessen Veröffentlichung ausprobieren möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Auf der offiziellen Webseite können sich Interessenten ab sofort für den geschlossenen Beta-Test anmelden und auf diese Weise bereits jetzt einen »Nickname« reservieren.

Allerdings ist bisher nicht bekannt, wann genau der Beta-Test beginnen wird. Derzeit liegt diesbezüglich nur die etwas vage Angabe »im Verlauf von 2012« vor. Wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Warface ist ein kostenloser Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic). Die Technik basiert auf der aktuellen CryENGINE 3. Nachdem das Spiel zunächst nur für den asiatischen Raum angekündigt war, soll Warface bald auch in Europa online gehen.

GDC-Class-Trailer von Warface 2:01 GDC-Class-Trailer von Warface


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...