Warhammer 40.000: Space Marine - Koop-Modus erscheint als kostenloser DLC

Die Release-Version des Shooters Warhammer 40.000: Space Marine bietet keinen Koop-Modus. Dieser folgt im Oktober als kostenlose Download-Erweiterung.

von Andre Linken,
02.09.2011 14:09 Uhr

Das Actionspiel Warhammer 40.000: Space Marine wird nach dem Release einen Koop-Modus erhalten. Dies gab das Entwicklerstudio Relic Entertainment bekannt. Der Koop-Modus heißt »Exterminatus« und ist ein Horde-Modus. Das heißt: Bis zu vier Spieler bekämpfen ständig wachsende und stärker werdende Wellen von Gegnern.

Mit gerade mal zwei Maps ist der Umfang von »Exterminatus« etwas dürftig, aber vielleicht legt Relic da ja im Laufe der Zeit noch nach. Immerhin ist der Koop-Modus kostenlos und wird per Patch »Anfang Oktober«, also knapp vier Wochen nach Release von Warhammer 40.000: Space Marine nachgereicht. Erste Bilder aus dem Modus finde Sie in unserer Online-Galerie

Warhammer 40.000: Space Marine erscheint am 6. September 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Warhammer 40k: Space Marine - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen