Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Mehr Spielszenen mit Eldar, Space Marines und Orks

Nicht kleckern, sondern klotzen. Getreu diesem Motto hat Entwickler Relic noch einen weiteren E3-Trailer mit Spielszenen aus Warhammer 40.000: Dawn of War 2 veröffentlicht. Und obendrauf gibt's auch sechs weitere Screenshots aus dem fürs erste Halbjahr 2009 angekündigte Echtzeit-Strategiespiel.

Nicht kleckern, sondern klotzen. Getreu diesem Motto hat Entwickler Relic noch einen weiteren E3-Trailer mit Spielszenen aus Warhammer 40.000: Dawn of War 2 veröffentlicht. Und obendrauf gibt's auch sechs weitere Screenshots aus dem fürs erste Halbjahr 2009 angekündigte Echtzeit-Strategiespiel. Im neusten Video stürmen Space Marines die Barrikaden und feuern ohne Unterlass auf die anrückenden Orks, während die hochgewachsenen Eldar mit ihren Energiewaffen und Schwertern auf alles eindreschen, was ihnen in die Quere kommt. Stellenweise sind vor lauter Explosionen, Rauch und Blutfontainen kaum noch die Einheiten zu sehen. Aber in Dawn of War ging es bekanntlich immer schon etwas deftiger zur Sache, als in anderen Strategiespielen.

» Eine Minute langen Gameplay-Trailer zu Dawn of War 2 ansehen oder herunterladen

Neben diesem Video gibt es von der E3-Messe noch einen eindrucksvollen Render-Film, in dem sich Space Marines und Eldar balgen, sowie einen 30-Sekunden Kurzclip mit Spielszenen.

Mehr Hintergrundinformationen zum geänderten Spielprinzip, der Kampagne und den neuen Einheiten erfahren Sie in unserem Vorschau-Artikel zu Dawn of War 2.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.