Warhammer 40k: Dawn of War - Multiplayer-Paket

Ein neues, offizielles Multiplayer-Paket zum Echtzeitstrategiespiel Dawn of War. Das so genannte Unity Map Pack stammt von einer Gruppe von THQ-Spieletestern und enthält fünf, unterschiedlich große Karten für den Multiplayer. Die Maps heißen The Corral, Frozen Battlefield, Icelands, Rocket's Red Glare und Temple Ruins, und sind für Spiele 3vs3 sowie 4vs4 geeignet.

von Rene Heuser,
14.12.2004 10:34 Uhr

Ein neues, offizielles Multiplayer-Paket zum Echtzeitstrategiespiel Dawn of War. Das so genannte Unity Map Pack stammt von einer Gruppe von THQ-Spieletestern und enthält fünf, unterschiedlich große Karten für den Multiplayer. Die Maps heißen The Corral, Frozen Battlefield, Icelands, Rocket's Red Glare und Temple Ruins, und sind für Spiele 3vs3 sowie 4vs4 geeignet. Die Dateien müssen zur Installation lediglich in das Stammverzeichnis von Dawn of War entpackt werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...