Warhammer 40K - Neues Lebenszeichen vom Onlinespiel

von Andre Linken,
06.02.2008 15:07 Uhr

Ein fast schon in Vergessenheit geratenes Spiel rückt jetzt wieder zurück ins Rampenlicht. Wir erinnern uns: Im März vergangenen Jahres (siehe GameStar-News) hatte der Publisher THQ ein Online-Rollenspiel im Warhammer 40K-Universum angekündigt. Seit diesem Tag war jedoch nichts mehr von dem Projekt zu hören. Böse Zungen behaupteten bereits, dass es sich dabei um eine Todgeburt gehandelt habe.

Jetzt aber gibt es wieder ein Lebenszeichen - wenn auch nur ein kleines. Wie der Geschäftsführer von THQ, Brian Farrell, im Rahmen einer Konferenz verkündet hat, arbeite das Studio Vigil Games weiterhin an dem noch ungetauften Online-Rollenspiel weiterhin in der Entwicklung. Allerdings befinde sich das Projekt noch in einer recht frühen Phase, so dass wohl erst mittelfristig mit neuen Informationen zu rechnen ist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen