Warhammer 40k: Space Marine - Mehr Bilder zum Actionspiel

THQ zeigt kurz vor der Spielemesse gamescom 2010 ein paar neue Screenshots aus dem Actionspiel Warhammer 40k: Space Marine von Relic.

von Christian Fritz Schneider,
16.08.2010 11:25 Uhr

Zur E3 2010 galt das kommende Actionspiel Warhammer 40k: Space Marine noch als reiner Konsolentitel, doch inzwischen hat der Publisher THQ den Titel auch für PC angekündigt. Auf der Spielemesse gamescom 2010 soll Warhammer 40k: Space Marine bereits zu sehen sein. Wer die wenigen Tage bis zum Messestart nicht abwarten will, findet jetzt ein paar neue Screenshots aus dem Spiel in der Bildergalerie.

» Die ersten Videos zu Warhammer 40k: Space Marine

In Warhammer 40k: Space Marine ziehen Sie als imperialer Krieger in den Kampf gegen Orcs und andere Feinde. Spielerisch orientiert sich der 3rd-Person-Shooter scheinbar an den Titeln der Gears of War-Reihe. Dies lassen zumindest die ersten Spielszenen, die es bereits in Videos zum Spiels zu sehen gab, vermuten. Space Marine wird vom gleichen Team entwickelt, wie die Dawn of War-Serie und soll voraussichtlich im Frühjahr 2010 erscheinen.

Warhammer 40k: Space Marine - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen