Seite 18: Warhammer Fantasy im Überblick - Alle Spiele mit der Fantasy-Lizenz

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Total War: Warhammer 2 (2017)

Die Trilogie erhält ihren zweiten Teil - und neue Kontinente wie Rassen. Total War: Warhammer 2 verschiebt den Fokus von der alten Welt mit Menschen und Orks auf die westlichen Kontinente, von der Elfen-Insel Ulthuan bis hin zu den Dschungeln von Lustria.

Erneut kämpfen vier Rassen gegeneinander, Hochelfen, Dunkelelfen und die Echsenmenschen wurden bereits bestätigt. Alle Teaser sprechen bisher davon, dass das vierte Volk die Skaven seien werden. Als fünfte Fraktion gibt es die Norsca für Vorbesteller - ungewöhnlicherweise nur für Besitzer des Vorgängers Total War: Warhammer. Spielerisch ändert sich nicht viel zum Vorgänger, globale Rundenstrategie und Echtzeitkämpfe wechseln sich stets beim Gameplay ab.

Stichwort Vorgänger: Wer Total War: Warhammer und den zweiten Teil besitzt, wird kurz nach Release beide Spiele zu einer großen Kampagnenkarte vereinen und alle Rassen übergreifen in den großen Krieg schicken können. Teil 3 wird dann wohl die Weltkarte im Osten und Südosten kompletieren.

Total War: Warhammer 2 in der Vorschau

Total War: Warhammer 2 - Die neuen Völker bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer Video starten 2:42 Total War: Warhammer 2 - Die neuen Völker bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer

18 von 18


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.