Warhammer Online - Entschädigung für Abo-Bug

Der Entwickler Mythic Entertainment bietet Wiedergutmachung für das Abo-Problem beim Online-Rollenspiel Warhammer Online.

von Andre Linken,
10.05.2010 16:47 Uhr

Im vergangenen Monat wurden aufgrund eines Fehlers in der Buchungs-Software zahlreichen US-Spielern von Warhammer Online; Age of Reckoning fälschlicherweise bis zu 1000 Dollar von deren Konten abgebucht.

Damals reagierte der Entwickler Mythic Entertainment zwar umgehend in Form von Rückbuchungen, doch bei vielen Spielern zog dieser Fehler größere Konsequenzen (nicht bezahlte Raten etc.) nach sich. Jetzt gibt es jedoch zumindest eine kleine Wiedergutmachung für alle betroffenen Fans.

Diese erhalten ab sofort zwei sogenannte Tokens, mit deren Hilfe Sie exklusive Ingame-Gegenstände in Wahammer Online erhalten. Die Auswahl reicht von Reittieren bis hin zu einem geschenkten Charakterlevel. Ob diese Geschenke tatsächlich ausreichen, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen?

» Den Test von Warhammer Online lesen

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen