Warhammer Online - Entwickler dementiert erneute Verschiebung

von Rene Heuser,
21.01.2008 14:16 Uhr

Warhammer Online-Entwickler EA Mythic plant derzeit keine erneute Verschiebung ihres Online-Rollenspiels. In einem Forumbeitrag widerspricht Mythic-Präsident Mark Jakobs damit einem anders lautenden Bericht des US-Magazins Game Informer. Diese hatten berichtet, dass das Spiel nun erst im Sommer oder Herbst erscheinen wird. Electronic Arts-Chef John Riccitiello wird zudem mit den Worten zitiert: Wir werden noch etwas mehr Zeit und etwas mehr Arbeit reinstecken und wir denken, dass wir am Ende dann ein noch besseres Spiel in den Händen halten.

Jakobs erklärte im Forum jedoch, dass das Team derzeit weiterhin das zweite Quartal 2008 als Releasedatum anpeile. Alles andere sei rein spekulativ. Jedoch könne sich dies natürlich in der Zukunft ändern und sei nicht in Stein gemeißelt. »Wir könnten es verschieben, oder auch nicht, alles hängt vom Verlauf des Betatests ab.« Das Spiel werde aber definitiv erst veröffentlicht, wenn es fertig und ein großartiges Spiel sei.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen