Warhammer Online - Kommt definitiv auch für Konsolen

Das Online-Rollenspiel erscheint für Konsolen.

Es war schon mal im Gespräch, doch jetzt haben wir Gewissheit: Das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning erscheint für Next Generation-Konsolen.

Das beweist unter anderem ein aktuelles Jobangebot von Electronic Arts für einen so gennanten "Console Producer", der das Spiel von Mythic Entertainment auf die neuen Konsolen portieren soll. Allerdings ist bisher nicht klar, für welche Plattformen Warhammer Online erscheinen soll. Des Weiteren stellt sich die Frage, ob Konsolen-Besitzer mit PC-Abenteurer auf denselben Servern spielen können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.