Warhammer Online - Konkreter Termin von EA-Website verschwunden

War da eventuell jemand zu voreilig? Erst heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass auf der offiziellen Website von EA Singapur plötzlich ein konkreter Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning zu finden war - der 23. September.

von Andre Linken,
28.07.2008 13:42 Uhr

War da eventuell jemand zu voreilig? Erst heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass auf der offiziellen Website von EA Singapur plötzlich ein konkreter Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning zu finden war - der 23. September. Mittlerweile wurde diese Angabe jedoch - zumindest teilweise - wieder entfernt und auf ein vages "September 2008" abgeändert. Ob es sich bei der "Enthüllung" des Streetdays um ein Versehen handelte, werden wir wohl nie erfahren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen