Warhammer Online - Live-Addon mit zwei neuen Klassen

Im Kampf zwischen Chaos und Ordnung wird schon bald ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Im Kampf zwischen Chaos und Ordnung wird schon bald ein neues Kapitel aufgeschlagen. Der Entwickler Mythic Entertainment hat am heutigen Tag die erste Live-Erweiterung für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning angekündigt.

Das Mini-Addon führt in mehreren Schritten zahlreiche Neuerungen ein. Bereits im März dieses Jahres werden die beiden neuen Karrieren des "Slayer" (Zwerge) und "Spalta" (Grünhäute) freigeschaltet, die sich ab diesem Zeitpunkt in das Schlachtengetümmel stürzen können.

Im Mai 2009 startet das Event "Erwachen der Gruftkönige", bei dem die beiden Fraktionen die Pforten zum neuen Dungeon "Länder der Toten" öffnen sollen. Letzteres wird nach derzeitigen Planungen dann im Juni für alle Spieler zugänglich sein und mit zahlreichen Öffentlichen Quests, epischer Beute und instanzierten Verstecken locken.

Konkrete Termine und weitere Details zu den Neuerungen werden im Verlauf der nächsten Wochen enthüllt.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.