Warhammer Online - Neue Klassen kommen im Dezember

Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass Mythic Entertainment schon bald zwei neue Klassen in das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning einführen will.

von Andre Linken,
19.10.2008 16:18 Uhr

Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass Mythic Entertainment schon bald zwei neue Klassen in das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning einführen will. Allerdings war die Terminangabe mit "diesen Winter" noch etwas vage.

Mittlerweile hat sich Mythic-Geschäftsführer Mark Jacobs in einem ausführlichen Statusbericht zu Wort gemeldet und den Termin etwas eingegrenzt. Demnach werden der Ritter des Sonnenordens und der Schwarze Gardist im Dezember 2008 ihr Debüt in Warhammer Online feiern. Ein konkreter Tag stehe allerdings derzeit noch nicht fest.

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen