Warhammer Online - Statuen der besten Spieler kommen bald

Nahezu jeder Spieler von Warhammer Online: Age of Reckoning dürfte die Ranglisten kennen, die auf der offiziellen Website zu finden sind.

Nahezu jeder Spieler von Warhammer Online: Age of Reckoning dürfte die Ranglisten kennen, die auf der offiziellen Website zu finden sind. Dort kann man seinen eigenen Charakter mit den anderen Bewohnern des Servers vergleichen. Doch das genügt den Entwickler von Mythic Entertainment noch nicht.

Wie jetzt James Casey im Rahmen eines Entwicklertagebuchs offiziell verkündet hat, werden mit dem großen Patch auf Version 1.1 die bereits im Vorfeld angekündigten Spielerstatuen eingeführt. Zehn Stück von diesen Denkmälern werden in der Hauptstadt der jeweiligen Fraktion zu finden sein, die jeweils die derzeit besten Spieler auf dem Server präsentieren. Wer also fleißig Rufpunkte sammelt, kann schon bald ein steinernes Ebenbild seines Helden in Altdorf respektive der Unvermeidlichen Stadt finden.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.