Warhammer Online - Über 500.000 Anmeldungen für die Beta

von Andre Linken,
13.12.2007 13:34 Uhr

Die Entwickler von EA Mythic dürften derzeit sehr zufrieden sein: Wie jetzt offiziell verkündet wurde, haben sich bereits über 500.000 Spieler für den Beta-Test des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning angemeldet - der Andrang aus den Reihen der Fangemeinde ist demnach weiterhin sehr groß.

Gleichzeitig gab EA Mythic bekannt, dass der geschlossene Beta-Test in der kommenden Woche wieder aufgenommen wird. Die freiwilligen Helfer dürfen sich dann auf neue Gebiete freuen und die Karrieren der Dunkelelfen genauer unter die Lupe nehmen. Eine Anmeldung für den Beta-Test ist weiterhin auf der offiziellen Website möglich.

Die Veröffentlichung von Warhammer Online: Age of Reckoning ist für das zweite Quartal 2008 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen