Warhammer: Vermintide 2 - Reveal im Live-Stream heute Abend ab 19 Uhr

Warhammer: Vermintide 2 wird am 17. Oktober ab 19 Uhr im Live-Stream offiziell vorgestellt.

von Philipp Elsner,
17.10.2017 15:30 Uhr

Warhammer: Vermintide 2 - Debüt-Trailer mit erstem Gameplay 3:22 Warhammer: Vermintide 2 - Debüt-Trailer mit erstem Gameplay

Update: Die Aufzeichnung des Live-Streams ist jetzt als auf Abruf bei Twitch zu sehen.

Original-Meldung: Das Koop-Gemetzel Vermintide bekommt eine Fortsetzung. Diesmal ohne den Zwischentitel "The End Times", setzt Vermintide 2 das First-Person-Actionspiel fort und führt euch wieder in die düstere Welt von Warhammer Fantasy.

Nachdem Vermintide 2 bereits Ende August mit einem kurzen Teaser-Clip (oben) und einer Hand voll Screenshots (unten) via Steam angekündigt worden war, folgt jetzt der offizielle Reveal: Am 17. Oktober um 19 Uhr, stellen die Entwickler von Fatshark das Sequel im Live-Stream vor.

Die Übertragung erfolgt bei Twitch und bei Facebook.

Unsere Preview zu Vermintide 2
Wir hatten die Gelegenheit, vorab mit den Entwicklern bei Fatshark zu sprechen und veröffentlichen kurz nach dem Live-Stream einen Artikel mit allen wichtigen Fakten und Neuerungen in Vermintide 2.

Der Vorgänger Warhammer: The End Times - Vermintide erschien ursprünglich 2015 und konnte mit spannenden Koop-Matches im Stil von Left4Dead und toller Atmosphäre überzeugen, litt allerdings unter Loot-Armut und bot wenig Langzeitmotivation für Veteranen.

Warhammer: Vermintide 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.