Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution - Bilder und Infos zum Dark Angels-DLC

Mit dem ersten kostenpflichtigen DLC zu Dawn of War 2 – Retribution finden die Dark Angels ihren Weg in das Strategiespiel.

Der Force Commander wird durch den Dark Angels-Kommandeur mit Flügelhelm ersetzt. Der Force Commander wird durch den Dark Angels-Kommandeur mit Flügelhelm ersetzt.

Relic Entertainment und THQ haben den ersten kostenpflichtigen DLC für das Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retributionangekündigt. Die Download-Erweiterung ist für den Mehrspieler-Teil gedacht und fügt den Space Marine-Orden »Dark Angels« als spielbare Fraktion hinzu. Acht Modelle der Space Marines werden dazu durch neue Figuren ersetzt, der Rest wird über neue Farbschemata angepasst.

Statt dem Force Commander befehligen Sie so einen Dark Angels-Kompaniemeister mit Flügelhelm. Scouttrupps, Sturmtrupps und Terminatoren erhalten ordensspezifische Änderungen, andere Einheiten tragen die Dark Angels-Roben. Und auch die Fahrzeuge werden leicht modifiziert. Der DLC ändert allerdings nur das Aussehen der Einheiten, spielerisch unterscheiden sich die neuen Truppen nicht von der regulären Space Marine-Fraktion.

Das Dark Angels-Pack zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution erscheint am 6. April auf Steam, im THQ E-Shop und auf weiteren Download-Plattformen zu einem Preis von acht Euro. Erste Bilder aus dem DLC finden Sie in unserer Bilder-Galerie zum Spiel.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.