Warhammer 40K: Eternal Crusade - Aktueller Entwicklungsstand und Gründerprogramm

Behaviour Interactive berichtet über den aktuellen Entwicklungsstand des Free2Play-Onlinespiels Warhammer 40K: Eternal Crusade. Außerdem soll es ein Gründerprogramm für Vorbesteller geben.

Das Free2Play-Onlinespiel Warhammer 40K: Eternal Crusade befindet sich noch immer in der Vorproduktionsphase. Das Free2Play-Onlinespiel Warhammer 40K: Eternal Crusade befindet sich noch immer in der Vorproduktionsphase.

In den vergangenen Wochen war es rund um das Free2Play-Onlinespiel Warhammer 40K: Eternal Crusade ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldete sich der Entwickler Behaviour Interactive mit einem Status-Update zurück.

Das Team berichtet auf der offiziellen Webseite über den aktuellen Entwicklungsstand des MMOs. Demnach läuf derzeit noch immer die Phase der Vorproduktion. Allerdings haben bereits Anfang dieses Jahres interne Tests begonnen, bei denen ein Prototyp von Warhammer 40K: Eternal Crusade auf dem Prüfstand steht. Diese Testläufe sind laut Behaviour Interactive vor allem hinsichtlich der Technik sowie dem allgemeinen Gameplay-Gerüst sehr wichtig. Drei der insgesamt vier Klassen sind in diesem Prototypen eingebaut - inklusive sämtlicher Funktionen.

Des Weiteren kündigten die Entwickler ein sogenanntes Gründerprogramm für die Vorbesteller von Warhammer 40K: Eternal Crusade an. Dieses soll im Rahmen der neuen Webseite beginnen, die pünktlich zur diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) an den Start gehen wird. Welche Boni bei dem Gründerprogramm zur Auswahl stehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.