Warhammer Online - verschiebt sich ins dritte Quartal 2008

Ursprünglich sollte das Online-Rollenspiel Warhammer Online schon längst erhältlich sein, aber seit dem Komplettumbau der Tabletop-Umsetzung im Winter letzten Jahres verspätet sich der Titel mehr und mehr. Laut EA Mythic ist jetzt das dritte Quartal 2008 als neuer Veröffentlichungstermin angedacht.

Fans dürfen sich zumindest über einen Neuanstrich der offiziellen Webseite und des Newsletters freuen. Das neue Format soll das Erstellen von News und aufwändigen Specials erleichtern, die in Zukunft verstärkt auf der Internetpräsenz zu finden sein sollen.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.