Warhammer Online - Leveln soll schon bald schneller gehen

Einigen Fans geht das Leveln ihres Charakters im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning noch immer zu langsam vonstatten

von Andre Linken,
12.10.2008 14:46 Uhr

Einigen Fans geht das Leveln ihres Charakters im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning noch immer zu langsam vonstatten. Dem wollen die Entwickler von Mythic Entertainment schon sehr bald entgegenwirken.

Wie Firmenboss Mark Jacobs jetzt offiziell verkündet hat, werden demnächst mehrere Änderungen an Warhammer Online vorgenommen, um den Gewinn von Erfahrungspunkten zu steigern. So werde es beispielsweise mehr Punkte als Belohnung für das erfolgreichen Absolvieren von Quests im Levelbereich zwischen 10 und 22 geben. Zudem werde die Menge an Erfahrungspunkten für einen sogenannten "Skirmish-Kill" im Realm vs. Realm-Kampf um 50 Prozent erhöht. Das dürfte einen ordentlichen Schub beim Leveln des Charakters geben.

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.