Warhammer Online - Zwei neue Klassen angekündigt

Wie der Entwickler Mythic Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, werden noch in diesem Winter zwei neue Klassen beziehungsweise Karrieren eingeführt - für jede Fraktion eine.

von Andre Linken,
17.10.2008 15:44 Uhr

Das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning bekommt bald Zuwachs. Wie der Entwickler Mythic Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, werden noch in diesem Winter zwei neue Klassen beziehungsweise Karrieren eingeführt - für jede Fraktion eine. Genau genommen handelt es sich um zwei Klassen, die ursprünglich bereits für die Verkaufsversion eingeplant aber aus bisher unbekannten Gründen vorläufig gestrichen wurden.

Auf Seiten der Ordnung tritt der Ritter des Sonnenordens erstmals in Erscheinung, der sich dem Kult von Myrmidia verschrieben hat und ein taktisch geschulter Frontkämpfer ist. Die Dunkelelfen hingegen begrü0en den Schwarzen Gardisten in ihren Reihen, die mit starken Rüstungen und nicht minder mächtigen Waffen in den Kampf ziehen.



Wann genau die beiden Klassen ihr Debüt feiern werden, steht bisher allerdings noch nicht fest. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. e


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...