Warhammer Online - Neue Klassen kommen im Dezember

Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass Mythic Entertainment schon bald zwei neue Klassen in das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning einführen will.

Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass Mythic Entertainment schon bald zwei neue Klassen in das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning einführen will. Allerdings war die Terminangabe mit "diesen Winter" noch etwas vage.

Mittlerweile hat sich Mythic-Geschäftsführer Mark Jacobs in einem ausführlichen Statusbericht zu Wort gemeldet und den Termin etwas eingegrenzt. Demnach werden der Ritter des Sonnenordens und der Schwarze Gardist im Dezember 2008 ihr Debüt in Warhammer Online feiern. Ein konkreter Tag stehe allerdings derzeit noch nicht fest.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.