Warhammer Online - Noch immer Probleme mit Serverstabilität

Allem Anschein nach bekommt GOA das Problem mit der Serverstabilität des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning noch immer nicht so recht in den Griff.

Allem Anschein nach bekommt GOA das Problem mit der Serverstabilität des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning noch immer nicht so recht in den Griff. Bereits in der jüngsten Vergangenheit wurden vermehrt Hotfixes aufgespielt, um sowohl die Performance als auch die Stabilität der Server zu verbessern. Doch jetzt traten erneut Probleme auf.

Aus diesem Grund sahen sich die Verantwortlichen gezwungen, die Server am heutigen Tag abermals für eine Wartung zu deaktivieren. Das Update wurde mittlerweile aufgespielt und die Server sind wieder am Start. Ob die Spieler jetzt längerfristig von Komplikationen dieser Art verschont bleiben, muss sich jedoch erst noch zeigen.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.