Warhammer Online - Hotfixes auf Server installiert

Die Entwickler von Mythic Entertainment gönnen sich derzeit keine Ruhe und schrauben weiterhin am Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning.

von Andre Linken,
16.01.2009 17:32 Uhr

Die Entwickler von Mythic Entertainment gönnen sich derzeit keine Ruhe und schrauben weiterhin am Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning. Wie der Publisher GOA am heutigen Tag auf der offiziellen Website bekannt gegeben hat, wurden jetzt mehrere Anpassungen vorgenommen und diverse Hotfixes auf die Server installiert.

So wurden unter anderem einige Änderungen an den Karrieren des Schwarzen Gardisten und des Weißen Löwen vorgenommen. Zudem wurden Probleme bei einigen öffentlichen Quests behoben, Gegenstände beziehungsweise deren Werte korrigiert und Fehler im RvR-Part des Spiels beseitigt. Eine vollständige Auflistung der Änderungen finden Sie auf der besagten Website.

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.