Warhammer Online - Mehrere Hotfixes veröffentlicht

Die Teams von GOA und Mythic Entertainment waren in den vergangenen Tagen alles andere als untätig.

Die Teams von GOA und Mythic Entertainment waren in den vergangenen Tagen alles andere als untätig. Vielmehr haben sie diverse Hotfixes auf die Server des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning aufgespielt.

Auf der offiziellen Website wurden jetzt die vorgenommenen Änderungen enthüllt. So wurde unter anderem ein Fehler bei der Schamanenfähigkeit "Mach waz Nützlichäz" korrigiert, so dass diese keine Festungstore mehr heilen kann. Zudem wurden einige Quests überarbeitet, Bugs bei diversen Gegenständen beseitigt und Korrekturen im Realm vs. Realm (RvR) vorgenommen. Die komplette Liste finden Sie auf der besagten Website.

Den ausführlichen Testbericht von Warhammer Online auf GameStar.de lesen.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.