Warhammer Online - Leitfaden für das Gruppenspiel

Wer immer noch so seine Probleme hat, im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning eine Gruppe zu finden, sollte der offiziellen Website jetzt einen Besuch abstatten.

von Andre Linken,
29.01.2009 15:02 Uhr

Wer immer noch so seine Probleme hat, im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning eine Gruppe zu finden, sollte der offiziellen Website jetzt einen Besuch abstatten. Der Publisher GOA hat dort die erste Episode eines Leitfadens veröffentlicht, der sich mit dem Gruppenspiel befasst.

In dem Startkapitel dreht sich alles um das offene RvR (Realm vs. Realm), wie man sich in der Spielergemeinde einen guten Namen macht und auf was man sonst noch so alles achten muss, wenn man im Kampf zwischen Chaos und Ordnung mitmischen möchte. Weitere Kapitel sollen in der nahen Zukunft folgen.

Den ausführlichen Testbericht von Warhammer Online auf GameStar.de lesen.

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...