Warhammer Online: Age of Reckoning - Erste Einladungen für Beta-Test verschickt

Die Entwickler von Mythic Entertainment (Dark Age of Camelot) biegen bei den Arbeiten an dem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning allem Anschein nach auf die Zielgerade ein.

Die Entwickler von Mythic Entertainment (Dark Age of Camelot) biegen bei den Arbeiten an dem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning allem Anschein nach auf die Zielgerade ein. Wie der Warhammer Herald berichtet, wurden vor kurzem die ersten Einladungen zum geschlossenen Beta-Test verschickt. Es handelt sich dabei um die Käufer der Pre-Order-Version von Warhammer Online.

Allerdings ist die erste Welle der Einladungen auf die USA beschränkt, europäische Fans gehen derzeit noch leer aus. Wann hier zu Lande die ersten Keys verschickt werden, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.