Warlock: Master of the Arcane - Demo zum Fantasy-Civilization

Über die Online-Plattform Steam steht eine Demo zum Runden-Strategiespiel Warlock: Master of the Arcane zum Download bereit.

Zum Runden-Strategiespiel Warlock: Master of the Arcane steht bei Steam eine Demo-Version zum Download bereit. Die Test-Version enthält das Tutorial und eine komplette Karte zum Erobern, allerdings ist die Speichern-und-Laden-Option deaktiviert. Außerdem steht nur ein Magier als Spielfigur zur Auswahl, zwei weitere treten nur als Gegner auf.

Warlock: Master of the Arcane orientiert sich am Spielprinzip der Civilization-Reihe, versetzt das Geschehen allerdings in eine Fantasy-Welt. Außerdem kann der Spieler mit Magie direkt in Kämpfe eingreifen oder allgemeine Verbesserungen herzaubern.

Warlock: Master of the Arcane - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.