Warmes Mauspad - Die Hand im Hamburger

Es gibt schon so viele skurille Produkte mit USB-Anschluss, doch die Kreativität mancher Hersteller scheint einfach keine Grenzen zu kennen. Neueste Bespiel: ein über USB-Stromversorgung gewärmtes Mauspad in einem Stoff-Hamburger.

von Georg Wieselsberger,
01.10.2009 12:24 Uhr

Man sollte meinen, dass man im Laufe der Zeit aufgrund des riesigen Angebots durch neue, seltsame USB-Produkte nicht mehr überrascht werden könnte, doch Gadget4All schafft es mit seinem »Hamburger USB Warmer Mouse Pad« dann doch wieder.

Es handelt sich um ein Mauspad mit USB-Anschluss, dass durch die USB-Stromversorgung erwärmt wird und dabei gleichzeitig eine Art Handschuh im Hamburger-Design darstellt. Die Hand mit der Maus verschwindet darin und wird so warmgehalten, während man vor dem Rechner sitzt. Für Leute mit kalten Fingern, die sich nicht seltsam dabei vorkommen, ihre Hand in einen Hamburger zu stecken, bietet Gadget4All dieses Produkt für 14 US-Dollar an.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen