Warner Bros. - LEGO Batman 2 & Der Hobbit

Martin Tremblay, Präsident von Warner Interactive, spricht im Interview über eine Umsetzung von LEGO Batman 2 und »Der Hobbit«.

von Florian Inerle,
19.10.2011 16:53 Uhr

Auf welche Konsolen »Der Hobbit« kommt ist bislang unklar.Auf welche Konsolen »Der Hobbit« kommt ist bislang unklar.

Im Interview mit der Los Angeles Times spricht der Warner-Präsident Martin Tremblay unter anderem über eine Spiele-Umsetzung von » Der Hobbit «. Während Peter Jackson an den zwei Kinofilmen arbeitet, plant der Publisher Warner Bros. die Filme auch als Spiel umzusetzen. Eines davon soll pünktlich zum Kinostart des ersten Hobbit-Teils 2012 fertig sein. Unklar ist noch ob es ein- oder zwei Spiele zu »Der Hobbit« geben wird.

Neben der Hobbit-Umsetzung plant Warner Bros. auch das Videospiel LEGO Batman fortzusetzen. Genaueres verrät Tremblay im Interview noch nicht, sagt aber, dass man momentan an einem bisher noch unbekannten Titel arbeite, der auch von einem DC-Helden handeln soll.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen