Warrior Epic - Konkreter Starttermin für die Closed-Beta

Der Termin für den geschlossenen Beta-Test von Warrior Epic steht fest.

Mitte des Monats hatten wir darüber berichtet, dass die Closed-Beta des Online-Rollenspiels Warrior Epic im Verlauf dieser Woche starten soll. Allerdings lag bisher kein konkreter Termin vor - dieser steht jetzt jedoch fest.

Wie unter anderem das englischsprachige Magazin Worthplaying berichtet, beginnt der geschlossene Beta-Test am 30. April, also diesen Donnerstag. Wer sich noch für die Closed-Beta anmelden möchte, kann dies mithilfe des entsprechenden Formulars auf der offiziellen Webseite noch immer tun.

Warrior Epic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.