Warrior Epic - Screenshots und Termin vom Addon

Das Team von True Games hat Screenshots und den Termin vom Online-Rollenspiel-Addon Warrior Epic: Battlegrounds enthüllt.

von Andre Linken,
11.11.2009 17:11 Uhr

Wie das Team von True Games heute bekannt gegeben hat, wurde jetzt der offene Beta-Test für das erste Addon des Online-Rollenspiels Warrior Epic gestartet. Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint die Erweiterung mit dem Namen Battlegrounds im Dezember dieses Jahres, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Warrior Epic: Battlegrounds führt unter anderem vier neue PvP-Karten ein, die auf kooperative Spielweise und das Absolvieren von vorgebenen Aufgaben ausgerichtet werden. Zudem dürfen die sich die Spieler erstmals in einer richtigen Stadt treffen, um sich dort zu einem Plausch zu treffen oder Gilden zu gründen. Des Weiteren werden eine neue Sumpfregion und zusätzliche PvP-Gegenstände hinzugefügt.

Einen ersten Vorgeschmack auf Warrior Epic: Battlegrounds finden Sie ab sofort in Form neuer Screenshots in unserer Online-Galerie.

» Die neuen Screenshots von Warrior Epic ansehen

Warrior Epic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen