Wartungsarbeiten auf GameStar.de - In eigener Sache: Website offline

Wegen dringender Wartungsarbeiten ist die Website am frühen Dienstagmorgen offline.

von Christian Merkel,
16.08.2010 10:50 Uhr

Frische Server für GameStar.de: Unsere Website zieht zu einem neuen Provider um. Ab Dienstag laufen die Seiten über IP-Exchange anstatt wie bisher über Colt Telecom. Wir können allerdings nicht einfach den Schalter umlegen, um den Umzug unter Dach und Fach zu bringen. Deswegen gibt es ein Wartungsfenster:

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist GameStar.de samt Forum nach aktuellen Planungen in der Zeit von 0 bis 6 Uhr offline -- vielleicht geht es auch schneller. Unsere Techniker haben schon alles getestet. Doch auch die beste Vorbereitung schützt nicht vor unerwarteten Problemen. Bitte haben Sie also Nachsicht mit uns, wenn nach dem Umzug anfangs noch nicht alles klappt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen