Warum hasst ihr Evolve so? - Aufzeichnung von Feedback Live

Wie angekündigt kehrt unsere Feedback-Show bereits nach einer Woche zurück. Auch dieses Mal als Solo-Ausgabe mit Neu-Chefredakteur Andre Peschke - falls die Kollegen nicht wieder seine Party crashen...

Update: Die Aufzeichnung der ersten Frage-Runde der gestrigen Sendung ist nun verfügbar. Vorwarnung allerdings: Wir hatten leider mit Tonproblemen zu kämpfen (leichtes Rauschen im Hintergrund). Wer es trotzdem wagt, die Sendung anzusehen erfährt, ob wir Evolve auf dem Kiecker haben, warum wir Peter Molyneux scheinbar so toll finden und vieles mehr. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle Live-Zuschauer und Fragensteller!

Originalmeldung:

Heute Abend ist es wieder soweit: Eine neue Folge Feedback-Live steht an - direkt aus der GameStar-Redaktion auf euren Bildschirm mithilfe der Magie des Internets. Über den Player, den wir später weiter weiter unten in dieser Meldung einbinden werden und auf unserem Twitch-Kanal könnt ihr ab 18:30 Uhr live dabei sein und mit Video-Chefredakteur Andre Peschke chatten.Wer nicht live dabei sein kann: Kein Problem! Hinterlasst einfach eure Fragen hier in den Kommentaren und mit ein bisschen Glück und genügend Ausrufezeichen beantworten wir eure Frage im ersten Teil der Sendung.

Eine Aufzeichnung von Feedback-Live werden wir euch so schnell wie möglich im Anschluss an die Sendung per Update nachreichen.

zu den Kommentaren (89)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.