Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Dämonenjäger samt Startgebiet im Video

Wir zeigen, wie man im neuen WoW-Addon Legion die neue Heldenklasse des Dämonenjägers erstellt, was ihn auszeichnet und wie sein Startgebiet aussieht.

von Sebastian Stange,
26.11.2015 17:32 Uhr

Was ist ... World of Warcraft: Legion - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video 12:36 Was ist ... World of Warcraft: Legion - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

Anfang 2016 erscheint mit Legion die neueste Erweiterung für World of Warcraft. Die bringt eine neue Heldenklasse mit, den Dämonenjäger, den wir in diesem Gameplay-Video vorstellen. Jochen Redinger hat bereits seit einigen Tagen Zugang zur Alpha des Addons und zeigt im Video die Charaktererstellung des Dämonenjägers und sein Startgebiet Mardum. Er erklärt obendrein, wie sich die neue Klasse spielt und wodurch sich die Aufgaben im neuen Addon auszeichnen.

Und weil Jochen obendrein richtig Sattelfest in der Geschichte des Warcraft-Universums ist, gibt’s eine Riesenladung Lore obendrauf. Jochen ordnet die neue Heldenklasse und ihre ersten Quests in die Ereignisse rings um die Brennende Legion ein und das, obwohl er ja lieber Paladine spielt.

Mehr Informationen zu World of Warcraft: Legion: Unsere Blizzcon-Vorschau zum Legion

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen