Wasteland 2 - Veteran von Black Isle Studios mit an Bord

Brian Fargo von InXile Entertainment gibt bekannt, dass sein ehemaliger Kamerad Colin McComb ab sofort als Autor für das Rollenspiel Wasteland 2 arbeitet. McComb wirkte früher unter anderem an Fallout 2 mit.

von Andre Linken,
13.08.2012 12:19 Uhr

Colin McComb arbeit ab sofort ebenfalls an Wasteland 2.Colin McComb arbeit ab sofort ebenfalls an Wasteland 2.

An dem durch Crowdfunding finanzierten Rollenspiel Wasteland 2 wirkt ab sofort auch ein Veteran des ehemaligen Entwicklerteams Black Isle Studios mit - Coln McComb. Dies gab jetzt Brian Fargo, der Chef von InXile Entertainment in einem aktuellen Tweet bekannt.

McComb ist kein Unbekannter im Genre der Rollenspiele. Als er noch bei Black Isle Studios tätig war, wirkte er unter anderem an den Spielen Fallout 2 und Planescape Torment mit. Für Wasteland 2 arbeitet er derzeit unter anderem an der Story. Zudem soll er auch sein Können als Game Designer in das Projekt einfließen lassen.

Aktuellen Planungen zufolge soll Wasteland 2 im Oktober 2013 auf den Markt kommen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Wasteland 2 - Artworks und Konzeptgrafiken ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen