Watch Dogs 2 - Geleakter Trailer bestätigt Release-Datum

Im Internet ist ein Trailer zu Watch Dogs 2 aufgetaucht - das Video wurde offenbar zu früh mit der Werbung auf dem Live-Streaming-Portal Twitch ausgeliefert. Es bestätigt den Release-Termin und zeigt Details zum Setting und zum Protagonisten.

von Tobias Ritter,
08.06.2016 08:51 Uhr

Ein geleakter Trailer zu Watch Dogs 2 verrät weitere Details zum Setting des Spiels. Außerdem wird der Release-Termin im November 2016 bestätigt.Ein geleakter Trailer zu Watch Dogs 2 verrät weitere Details zum Setting des Spiels. Außerdem wird der Release-Termin im November 2016 bestätigt.

In der Vergangenheit war Ubisoft eigentlich bekannt dafür, seine Spiele bis zum Vorstellungstermin auf einer größeren Messe geheim zu halten. Bei Watch Dogs 2 ist diesmal alles anders: Das Spiel wurde bereits vor Monaten bestätigt und vor wenigen Tagen verriet eine zu früh freigeschaltete Werbeanzeige auch noch das Setting und den Release-Termin.

Und auch ein Trailer ist mittlerweile an die Öffentlichkeit durchgesickert - offensichtlich ebenfalls zu früh: Auf Twitch haben Zuschauer in einer Werbepause einen Trailer zu Watch Dogs 2 entdeckt und mitgeschnitten. Auch darin ist die Rede von einer Veröffentlichung am 15. November 2016.

Außerdem gibt es einige weitere Details zum Setting und zum Protagonisten zu sehen. Offensichtlich bekommen wir es diesmal mit einer Gangster- und Sprayer-Szene zu tun, der möglicherweise auch der vom Spieler gesteuerte Held angehört. Zu sehen sind auch Parkours-Einlagen wie bei Mirror's Edge, rasante Verfolungsjagden auf einem Motorrad und Underground-Parties.

Zudem scheint der Protagonist Hacker oder Widerständler um sich zu scharen, um gemeinsam gegen Big Brother 2.0 vorzugehen. Was genau es mit all dem auf sich hat, wird voraussichtlich im Rahmen der Weltpremiere am 8. Juni 2016 um 18:00 Uhr zu erfahren sein.

Mehr zum Thema: Ubisoft trollt Code-Detektive


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.