Watch Dogs 2 - Verwirrung um Release-Termin der PC-Version aufgelöst

Aufgrund einer abweichenden Terminangabe bei Steam gab es kurzzeitig Verwirrung rund um den Release der PC-Version von Watch Dogs 2. Ubisoft hat die Angelegenheit aufgeklärt, die Angabe bei Steam ist korrigiert. Es bleibt beim 29. November 2016.

von Andre Linken,
08.11.2016 12:13 Uhr

Steam gibt plötzlich den 15. November 2016 als Release-Termin für die PC-Version von Watch Dogs 2 an.Steam gibt plötzlich den 15. November 2016 als Release-Termin für die PC-Version von Watch Dogs 2 an.

Update: Mittlerweile hat Ubisoft gegenüber GameStar.de offiziell bestätigt, dass der Release-Termin für die PC-Version von Watch Dogs 2 auch weiterhin der 29. November 2016 ist. Die Terminangabe bei Steam wurde zwischenzeitlich entsprechend geändert, so dass es sich wohl tatsächlich nur um ein Versehen gehandelt hat.

Originalmeldung: Wann genau erscheint denn nun die PC-Version von Watch Dogs 2? Rund um diese Frage herrscht derzeit etwas Verwirrung.

Erst vor kurzem hatte der Publisher Ubisoft den Release der PC-Version von Watch Dogs 2 offiziell auf den 29. November 2016 verschoben. Doch mittlerweile gibt es eine neue Terminangabe - zumindest bei Steam.

Auf der Steam-Produktseite von Watch Dogs 2 ist seit kurzem der 15. November angegeben. Das wäre der ursprünglich vorgesehene Release-Termin - und auch der aktuelle Termin für die Veröffentlichung auf Konsolen.

Möglicherweise handelt es sich bei der Angabe auf Steam um einen Fehler. Der Publisher Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäußert.

Ebenfalls interessant: Vorbestellungen von Watch Dogs 2 liegen unter den Erwartungen

Watch Dogs 2 - Trailer stellt die Season-Pass-Inhalte vor 2:02 Watch Dogs 2 - Trailer stellt die Season-Pass-Inhalte vor

Watch Dogs 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...