Way of the Samurai 4 - Konkreter Release-Termin für die PC-Version

Der Publisher Ghostlight hat jetzt den konkreten Release-Termin für die PC-Version von Way of the Samurai 4 bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel noch im Juli 2015 erscheinen.

Ghostlight hat den 23. Juli 2015 als Release-Termin für die PC-Version von Way of the Samurai 4 festgelegt. Ghostlight hat den 23. Juli 2015 als Release-Termin für die PC-Version von Way of the Samurai 4 festgelegt.

Es war zwar bereits bekannt, dass die PC-Version des Actionspiels Way of the Samurai 4 im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht. Dies hat der Publisher Ghostlight jetzt nachgeholt.

Demnach wird Way of the Samurai 4 am 23. Juli 2015 via Steam erscheinen. Bereits am 16. Juli 2015 wird eine Aktion für Vorbesteller beginnen, bei der es einen Rabatt in Höhe von 40 Prozent auf den regulären Preis von 24,99 Dollar gibt.

Way of the Samurai 4 ist ein ursprünglich schon 2012 für die PlayStation 3 erschienenes Action-Adventure, das sich in Japan im 19. Jahrhundert ansiedelt. Die Geschichte spielt in den letzten Tagen des Shogunats. Spieler schlüpfen in die Rolle eines herrenlosen Samurais, der sich in der aufblühenden Hafenstadt Amihama verdient macht. Dort kann man sich den drei Fraktionen der Fremden, der traditionellen Jünger von Prajna und der Shogunate-Regierung anschließen. Ein weitreichende Auswahl an Waffen und Kampfstilen soll für Abwechslung sorgen.

Way of the Samurai 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.