Weihnachts-Special: Michael Graf

Über die kalten Tage nehmen sich unsere Redakteure Zeit für alte Spieleklassiker, kuriose Geheimtipps und bislang verschmähte Konsolenhits. Im Weihnachts-Special verraten Ihnen Petra Schmitz, Christian Schmidt, Heiko Klinge, Daniel Matschijewsky, Michael Graf und Hendrik Weins was gespielt wird.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Geschenke, Besinnlichkeit und so -- schön und gut, keine Frage. Vor allem bringt Weihnachten aber eines: Zeit! Endlich kann ich tagelang zu Hause machen, was ich sonst, äh, tagelang in der Redaktion mache: spielen, spielen, spielen. Am liebsten so zeitfressenden Online-Heldenkram, da komme ich ja sonst kaum zu. Daneben widme ich mich wie jedes Jahr einem Klassiker, der in meiner Favoritenliste weit vorne rangiert. Auf dem ersten Platz nämlich. Und jetzt lesen Sie schon weiter, so viel Zeit haben wir dann auch wieder nicht.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.