Weihnachts-Tipps 2010 - Die Spiele-Empfehlungen zum Fest

Ob für den eigenen Wunschzettel oder zum Verschenken. Mit unserem Christmas-Guide findet jeder Zockertyp noch ein passendes Spiel für die Feiertage.

von Christian Fritz Schneider,
05.12.2010 13:58 Uhr

Auf den folgenden Seiten haben wir einige der interessantesten Spiele der letzten zwölf Monate nach Interessensbereichen geordnet. Damit möchten wir im Vorweihnachtsgeschäft etwas Orientierung schaffen, für alle, die anderen oder sich selbst ein Spiel unter den Weihnachtsbaum legen wollen, aber nicht genau wissen welches.

Natürlich sind nicht alle Spieleperlen vertreten. Einige der ganz großen Blockbuster haben wir bewusst außen vor gelassen, weil sie uns zu offensichtlich erschienen, beispielsweise Starcraft 2 , Bad Company 2 oder Assassin’s Creed 2 . Andere haben wir vielleicht nur vergessen. In jedem Fall freuen wir und unsere Leser sich ganz sicher über weitere Empfehlungen aus der Community. Wer nun also noch mehr Tipps im Kommentarbereich hinterlassen möchte, ist herzlich eingeladen.

Wem die eine oder andere Empfehlung gefällt, der findet zu fast jedem Spiel einen passenden Kauf-Link zum Online-Versandhaus Amazon.de. Auf die redaktionelle Spiele-Auswahl und Textgestaltung hat der Shop jedoch keinen Einfluss, wir bieten den Link lediglich als Service an.

1 von 16

nächste Seite



Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.