Weihnachtsrätsel: Armed Assault - Die Collectors' Editions gehen an ...

von GameStar Redaktion,
05.01.2007 12:06 Uhr

Zugegeben: Selten hatten wir in der Vergangenheit ein derart schwieriges Weihnachtsrätsel für Sie vorbereitet. Doch schließlich gab es ja mit der im Handel ausverkauften Collector's Edition zum Taktik-Shooter Armed Assault auch einen ganz besonderen Preis zu gewinnen.

Über 1.000 GameStar-User hatten sich in den vergangenen zwei Wochen über die Bilder hergemacht und die Fehler gezählt - und nur 51 hatten die korrekte Anzahl aufgedeckt. Während bei Sam & Max 15 Fehler zum Vorschein kamen, hatten wir bei Warhammer: Mark of Chaos 14 Änderungen vorgenommen. Unter allen richtigen Einsendungen musste letztendlich das Los entscheiden. GameStar gratuliert:

  • Jens Rössiger, 72160 Horb-Nordstetten
  • Johanna Brüß, 28844 Weyhe
  • Markus Sommer, 40468 Düsseldorf
  • Oliver Kluge, 31867 Lauenau

Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen