Seite 5: Weltkriegs-Shooter 2017 - 5 Top-Shooter im Zweiten Weltkrieg

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fog of War

Release: 22. Februar 2017 (Early Access)

Preis: 15 Euro

Das Spiel des bislang unbekannten russischen Teams Monkeys Lab. ist der Underdog in dieser Liste, denn es ploppte von einem Tag auf den anderen im Early Access auf Steam auf. Was Fog of War dafür zu bieten hat, ist schon erstaunlich: 100-Spieler-Schlachten, eine 25 km² große Map, Panzer und andere steuerbare Fahrzeuge (und sogar Pferde) und ein interessantes Klassensystem, das uns für gute Leistungen in der Schlacht mit besserer Ausrüstung belohnt und das ganz ähnlich vielleicht in Star Wars: Battlefront 2 zum Einsatz kommen könnte.

Andererseits steckt die Alphaversion technisch noch in den Kinderschuhen: Probleme mit der Performance, dem Netcode und den Servern verhindern derzeit noch ein frustfreies Spielvergnügen. Grafisch ist Fog of War trotz Unreal-Engine nicht auf der Höhe der Zeit.

Fog of War - Screenshots ansehen

5 von 5


zu den Kommentaren (46)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.