Western Digital - Velociraptor auch in kleineren Versionen?

Bisher bietet Western Digital die neue Velociraptor-Festplatte nur in einer Größe von 300 GB an. Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung für kleinere Varianten, doch die Support-Seite von Western Digital zeigt bereits zwei weitere Versionen mit 74 und 150 GB an.

von Georg Wieselsberger,
19.06.2008 12:51 Uhr

Bisher bietet Western Digital die neue Velociraptor-Festplatte nur in einer Größe von 300 GB an. Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung für kleinere Varianten, doch die Support-Seite von Western Digital zeigt bereits zwei weitere Versionen mit 74 und 150 GB an. Diese Laufwerke könnten die bisherigen Raptor-Festplatten in dieser Görße ersetzen. Ob es sich um einen Fehler auf der Seite handelt oder wann es die neuen Velociraptor-Platten zu kaufen geben wird, ist leider nicht bekannt.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.