Westworld - HBO bestätigt fünf weitere Themenparks im SciFi-Serienhit

Ein erster Trailer kündigt Staffel 2 des Serienhits im April an. Nun werden ganze fünf weitere Themen-Welten in der SciFi-Serie Westworld bestätigt.

Westworld - Erster Trailer zu Staffel 2 mit Evan Rachel Wood Video starten 1:29 Westworld - Erster Trailer zu Staffel 2 mit Evan Rachel Wood

Mit dem ersten Trailer zur zweiten Staffel von Westworld, enthüllt der US-Sender HBO auch gleich weitere Details zum Science-Fiction-Serienhits.

So gibt es laut einer neuen Webseite zur Serie mit dem Titel Delos Destinations insgesamt sechs Themenwelten im futuristischen Freitzeitpark. Einen davon, Westworld im Stil eines Western, haben wir ja bereits in der ersten Staffel kennengelernt.

Weitere Themenparks bestätigt

Bereits am Ende der ersten Staffel gab Maeve (gespielt von Thandie Newton) einen Hinweis auf weitere Themenparks. Nun liefert die Webseite Hinweise über eine japanische Samurai Welt, und die bereits zuvor angekündigten Themenwelten Mittelalter und das Römische Reich - angelehnt an die Romanvorlage und die erste Verfilmung von Michael Crichton.

Nähere Details dazu wollte Jonathan Nolan als Showrunner und Erfinder der Serie noch nicht preisgeben, und auch die Webseite gibt die weiteren Parks noch nicht frei. Aktuell scheint lediglich Westworld für die Besucher offen zu sein.

Westworld - Bilder zur TV-Serie ansehen

Westworld - Staffel 2 kommt im April

Die zweite Staffel des Serienhits umfasst 10 Episoden und geht am 22. April auf dem US-Sender HBO an den Start. Ein deutscher Release-Termin findet voraussichtlich zeitnah auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD statt.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Dolores (Evan Rachel Wood), Teddy (James Marsden) und dem Man in Black (Ed Harris).

Westworld vs. Gaming - Jeder Spieler muss diese Serie sehen! Video starten 9:53 Westworld vs. Gaming - Jeder Spieler muss diese Serie sehen!

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.