White Gold - Mit nackten Brüsten?

von Andre Linken,
08.12.2007 14:21 Uhr

Waren die erst kürzlich veröffentlichten Screenshots mit Bikini-Mädels (wir hatten berichtet) nur ein kleiner Vorgeschmack auf noch mehr nackte Haut im First Person-Shooter White Gold: War in Paradise?

Einer der Entwickler von Deep Shadows (Boiling Point, Precursors) hat jetzt im offiziellen Forum eine ebenso ungewöhnliche wie unverblümte Umfrage gestartet. Dort werden die Fans ganz offen gefragt, ob es in der Vollversion von White Gold: War in Paradise Frauen mit nackten Oberkörper zu sehen geben soll. Ob es sich dabei um eine ernst gemeinte Frage oder doch eher einen Scherz seitens der Entwickler handelt, wissen wir spätestens, wenn die finale Version des Spiels vor uns liegt.

Aber geben wir die Frage doch gleich mal weiter: Sind barbusige Frauen wirklich ein Kaufanreiz für ein Actionspiel? Und bitte ernsthaft antworten... *hust*


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen