Wie ein versoffener Gaul zum Gaming kommt - #bojackzockt #gamescom #losgehts

Ich bin BoJack Horseman. Und ab heute berichte ich jeden Tag von der Gamescom. Ob ihr wollt oder nicht! #bojackzockt #jedertagisteinwunder

von Sponsored Story ,
03.08.2015 09:16 Uhr

Hey Gamer, ich bin BoJack Horseman, DER Star der 90er. #LebendeLegende. Und ab heute berichte ich jeden Tag von der Gamescom #partyhard. Ich danke der Redaktion für diese einmalige Chance. Ach, und für die fürstliche Bezahlung #dankefuernichts #ScheissSchulden. #bojackzockt #jedertagisteinwunder #bierhatauchvitamine #dauerpferdesendung

Warum ich auf die Gamescom fahre?

Okay, Spaß beiseite, eigentlich geht's mir eher um...

Auf jeden Fall rief mich irgendwann meine Managerin an (#exfreundin) und sagte, dass sie endlich 'ne neue Rolle für mich hat. Hat ja auch lange genug gedauert.

Dann hab' ich erfahren, dass ich keinen Film drehe, sondern Kommentator werden soll. Auf der Gamescom. Videospiele? Da hab' ich doch schon immer von geträumt #IronieModus.

Und jetzt ist es soweit. Ich berichte jeden Tag von der Messe, Games, Entwicklerkonferenzen (schreibt man das so?) und vor allem von den Partys (die schreibt man definitiv so). Die lassen mich sogar jeden Abend von 18 bis 20 Uhr an ihren Twitter und Facebook Account. Haha, diese Redakteure #Amateure#BoJackTakeover. Also, folgt meinem Hashtag #bojackzockt

So sieht's aus, BoJack is back. Und so schnell wirst du mich nicht wieder los. Ich geh' jetzt zocken.#Hotelbar

#daswirdepic #jedertagisteinwunder #pferdesinddiebesserenmenschen #geilergaulgoesgamescom

BoJack Horseman– DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump ’n’ Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft